Dienstag, 29. Juni 2010

Kleines StoffresteTauschpaket geht um - hier die Resultate

So meine Lieben
...es gibt wieder Neuigkeiten vom 


Nach knapp zwei Wochen auf der Reise habe ich Bilder von den ersten bearbeiteten Stoffstückchen bekommen.
--->Noch dazu haben wir seit ein paar Tagen einen neuen netten *Stoffsponsor*
VIELEN ♥lichen DANK an WOLKENWALD

DiE BiLdEr
Total süße Nuckitäschlein vom *Killewittchen*  

(u.a. mit meinem Sternchenstoff)

Tolle Buttons von


und 


Matroschka TaTüTa von *Fliegenpilzle*

 zu guter Letzt: bezogene Stoffknöpfe von *Himmelrosa*


Am Wochenende rechne ich mit der Rückkehr in meine Hände und freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Ab da startet die 2.Runde mit folgenden Shops:

Feh

allerdings wird davor nochmal bunt durchgemischt!

Vielen Dank an alle lieben Teilnehmer für den 
zügigen  
und  
sehr fairen Tausch ;-)

Liebe Grüße 
eure
Nessa

1 Kommentare♥:

Sehr schöne Sachen, die aus den kleinen Stöffchen entstehen.
Super Aktion, ich bin begeistert.
Kompliment zu dem tollen Blog! :)

LG
Brigitte von der *schmuckstube*
www.KleineSchmuckstube.de

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More