Montag, 21. Juni 2010

Ein Tauschpaket für kleine Stoffreste geht um

Hallo ihr Lieben! 
 (zum mitnehmen ;-))
 
Als total begeisterte Buttonherstellerin bin ich und wahrscheinlich viele andere immer auf der Suche nach kleinen süßen Stöffchen...

Und nachdem es bei anderen Stoffpaketen immer um große Stücke geht, und man außerdem schwer mit in eine laufende Aktion kommt, haben wir jetzt mal ein Tauschpaket für die *Kleinen* (mind. 10cm x 20cm) eröffnet und auf die Reise geschickt.
Voraussetzung:
die Stoffe sollten geeignet sein für
-Buttons
-Spiegelchen
-Knöpfe
-kleine Täschchen
-Jojos

Ich habe es letzten Montag mit 17 Stoffstücken und ein paar Webbändern in Richtung *Killewittchen* gesendet.
...von dort aus ist es jetzt schon zu *Schmuckstube* und *Himmelrosa* gereist....
und ich freu mich,wenn es nach *Fliegenpilzle*, *Regentoastbrot*, *-Ninusch-*, *kylaparker* hoffentlich voll gefüllt wieder bei mir ankommt!
Bilder gibt es dann natürlich auch zusehen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Montag
Nessa

Wer noch Interesse an einem zweiten hätte, bitte einfach bescheid geben....
ich freu mich ;-)

2 Kommentare♥:

Das ist ja eine nette Tauschrunde:-) vorallem wenn es wirklich um Kleinteile geht..
Darf ich denn da mit machen?
Liebe Grüße Ina

Hallo liebe Ina!
Natrürlich darf man bei der nächsten Runde noch mit einsteigen. Melde dich doch bitte Hier: http://de.dawanda.com/topic/8/3883330

Liebe Grüße

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More