Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Umzug I

Wie vorhin erwähnt sitze ich beim Friseur und warte nur darauf, dass meine Kopfhaut sich den Gegebenheiten anpassen
möge....
Den Vormittag hab ich putzlappenschwingend im neuen Heim verbracht. Erst die Böden - einmal, zweimal - dann die Türrahmen plus Türen (dazu sollte man wissen, dass unsere Vormieter, meinen Vermutungen zufolge, mindestens 5 Schachteln am Tag geraucht haben müssen).
Unbeschreiblich was für eine ekelhafte Suppe mir entgegenlief....!
...trotzdem doch einiges geschafft, damit dem Umzug am Wochenende nichts mehr im Weg steht! hoffentlich


Vogelvorhang für mein Arbeitszimmer





Spiegelboden^^ im Arbeitszimmer


Zukünftiger Arbeitsausblick

Love.

^Mobile Post^

Kommentare:

  1. gefällt mir auch :)

    woher kommst du aus bayern?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne 100km südlich von Muc, bin also waschechte Schwäbin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Süß der Vogelvorhang :)
    Wo gibts den denn ?
    Folge dir nun :)


    xoxo
    Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für deinen Kommentar

Solltest Du eine Frage hierzu haben, werde ich versuchen sie baldmöglichst zu beantworten, falls Du doch mal "durchflutschen" solltest, bitte nicht persönlich nehmen und nochmal laut schreien!

Falls Du trotzdem eine Frage hast, die nichts mit dem aktuellen Post zu tun hat, wende dich bitte an meine Email Adresse oder die Frage-Seite.

Danke ♥ ♥ ♥