Mittwoch, 27. April 2011

Ohrringhalter ♥ unterwegs....

...und ich will wissen wo!
Nachdem ich doch schon ein paar Ohrringhalter in knapp zwei Jahren verkauft habe, wollte ich nun doch einmal wissen, wie gut Deutschland bereits mit Ohrringhaltern eingedeckt ist und habe mich ans Erstellen dieser Karte gesetzt.

Ohrringhalter unterwegs auf einer größeren Karte anzeigen

Allerdings ist das erst die Hälfte, aber ich muss jetzt erstmal Mittagessen zaubern.
Wird bei Gelegenheit erweitert ;-)

Und nu - nen Guten! 


>Edit: Fertisch! Jetzt sinds erstmal alle (auch DU Sarah) , wird natürlich regelmäßig aufgestockt ;-)

2 Kommentare♥:

Eine super Idee!
Ich fehle noch ;) 52372 Kreuzau

:-*

Ich bin ja auch drin in Deiner Karte :-* freu!!♥♥♥

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More