Dienstag, 26. April 2011

OsterEierei...

...wir hatten ein wunderbares Osterfest!
Mit gaaaanz vielen Hasen und Eiern und Sooooonnnne!!!
Oh wie hab ich sie vermisst!
Ihr auch?

Zu mir:
Ich habe mir jetzt ganz feste vorgenommen wieder regelmäßig hier zu texten, dass bin ich meinen vielen lieben Leserinnen einfach schuldig!
Und eigentlich macht es ja auch richtig viel Spaß, wenn man sich diese Stunde am Tag irgendwie abzwacken kann....
Allerdings wird sich am Blog, am Layout und auch an dem Post WirrWarr etwas ändern, ist einfach ein MUSS,weil vor lauter Lifestyle, DIY und Familiengeschichten liegen doch nunmal Welten.

Als erstes mach ich mich jetzt jetzt gleich noch ans Layout und die Sortierung...
und falls dann noch Zeit ist, bekommt ihr meine Highlights aus dem Dawanda SommerLoveBook, nachdem ich es hier *exklusiv* mit Bild CD liegen habe ;-)

Love erstmal
Nessa

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More