Donnerstag, 28. April 2011

Grün, Grün, Grün...

...ist alles was ich im Sommer 2011 liebe!!!

Ich weiß nicht warum, aber die Farbe hat es mir irgendwie angetan
- und schwupps ist sie auch ganz unbeabsichtigt in den neuen Header gerutscht
(wie findet ihr den eigentlich?)

Weiter gehts mit meinen neuen Sommer Sneakers
I love Them!
Adidas Sleek Series in mint, 
allerdings fehlen mir noch die passenden Schnürsenkel,
sollten aber die Tage im Postkasten liegen, hoffe ich!

Das zweite grüne sOMMERhIGHLIGHT ist mein grasgrüner *Blutsgeschwister* Overall
den ich Montag zur feier des Tage auch gleich mal getragen habe
in Kombi mit dunkelgrünem Cardigan (Gomez)  und braunem Gürtel (New Yorker)

und Nummer DrEi
(leider noch unterwegs)
mein Retro *Blutsgeschwister* Badeanzug ebenfalls in grüüüüün!
Quelle
Da kann der Sommer ja nur wunderbar werden, oder?
Und nein,....ich habe überhaupt keineSchwäche für *Blutsgeschwister*...sieht nur so aus ;-)

Und was ist eure SommerFarbe 2011?! 

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More