Montag, 20. Dezember 2010

Ja...

...ich lebe noch, allerdings immernoch ohne Küche und weiterhin im WeihnachtsStress, denn nachdem ich nun allen Schenkern ihre Geschenke hab zukommen lassen, fehlen mir doch noch ein paar für meine Liebsten.
Näher sollte ich mich über meine momentane Situation nicht auslassen - nur eins -  der Dame bei der Versicherung tut es sooooo leid, dass ich noch keine Küche habe, muss sie mir gleich noch im selben Atemzug mitteilen, dass das dieses Jahr auch nichts mehr werden wird.... 
Und so sehe ich nach dem ganzen Stress aus ;-)
Plus DauerSchleife bei Youtube....



Wie gehts euch mit dem ganzen Stress?
Oder seit ihr schon voll auf Weihnachten eingestellt??

4 Kommentare♥:

Ich hoffe sehr, dass es bei euch schnell geht!
Bei mir fängt die Weihnachtsstimmung jetzt langsam an. Die Geschenke hab ich schon relativ lange, aber wegen Uni usw. hatte ich einfach keine Zeit für weihnachtliche Gefühle ...

Ich hab im Moment auch noch nichts von der "Besinnlichen Zeit" Nur Stress, Stress und nochmals Stress...und das geht noch bis Donnerstagabend so... dabei fehlen mir immernoch Weihnachtsgeschenke... :(

LG Eve

Ich habe eigentlich nur bissl Stress mit mir selbst, weil ich allen gerecht werden möchte und mich doch ärgere, dass ich deshalb die Adventszeit nicht genießen kann. Aber ab Montag habe ich ein paar freie Tage.

Leider habe ich bisher noch kein Wichtelpäckchen bekommen. Schade. Gab es einen Termin für die Absendung? Meines ist scheinbar angekommen.

LG, Kerstin

Hi…toller Blog. Ich habe jetzt auch nen neuen Blog über Schuhe, würde mich freuen wenn du mal draufschaust. http://www.schuhkarton.net Viele Grüße :)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More