Dienstag, 14. Dezember 2010

Last Minute: BloggerWeihnachtsWichteln




Wollte nur mal so in die Runde fragen,
jeder ein passendes Geschenkchen gefunden?
Schön verpackt?
Kleines Kärtchen dazu?
Und Startklar zum Abschicken morgen?

Love

PS: Jessi ich kümmer mich....


19 Kommentare♥:

ich habs schon heute abgeschickt :)

ne... hab immer noch nichts gefunden und ich hoffe das bis morgen was haben werde >_<
Werde gleich nochmal ins Kaufhaus fahren in der Hoffnung das ich was finde :(
Habe echt keine Idee ;__;
Bin für Vorschläge offen ^_~

nivia@hotmail.de

Ich habe etwas - hoffentlich für das Wichtelkind - Schönes gefunden (:
Kärtchen ist auch mit dabei, verpackt ist es auch - und heute ging es mit der Post weg! (:

Mein Wichtelgeschenk kam sogar letzte Woche schon an und wartet nun darauf, ausgepackt zu werden! :D

Gekauft ist es, Kärtchen hab ich auch dazu. Muß es aber noch verpacken und dann kann es losgehen ;-)

Liebe Grüße Andrea

jeder ein passendes Geschenkchen gefunden?
ja habe ich, also zumindestens denk ich das :D

Schön verpackt?
ja, aufjedenfall

Kleines Kärtchen dazu?
jap, auch das habe ich getan :D

Und Startklar zum Abschicken morgen?
ist schon seit gestern unterwegs. ich wusst nicht,das ich das erst morgen abschicken darf

ich freu mich schon auf mein packet :D

http://beautywithlittlesheep.blogspot.com/

Sooo endlich hab ich auch was gefunden xD
werde es gleich noch schnell verpacken ^^b

Habe dir gerade eine email an deine Wichtel gmx email adresse geschickt, hab da noch ne frage ^^

ich habe auch bereits heute etwas abgeschickt =)
ob es was passendes ist, muss aber die Beschenkte beurteilen..

Ich kann es hoffentlich am Freitag abschicken, mußte was bestellen, das dann am Freitag kommen sollte... WErde es mit express wegschicken, damit es noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegt.
GGL Claudia

Ich habs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, muss jetzt zusehen das ich es am besten noch heute abschicken kann und noch ein süßes Kärtchen dazu besorgen
Hoffe es gefällt meinem Wichtelopfer und hoffentlich kommt es dann noch rechtzeitig an ._.

Musste heut erstmal Luftpolster organisieren *grummel* Hoffentlich geht mein Geschenk net put :c

Was mir heute aufgefallen ist auf div Blogs (net jetzt spezifisch zu unserer Aktion) Ganz viele Damen die beim Wichteln mitgemacht haben, haben ihre Geschenke direkt bei Ankunft aufgemacht. Find i persönlich extrem scheiße, es is doch noch kein Weihnachten :(. Mein Freund sagt mir net ob Paket da is oder net, weils zu dem sollte-.- Idiot :c

Finde ich Persönlich auch sehr, sehr schade...es ist doch noch nicht Weihnachten!!! ;-(

Sowas ist echt doof!

Aber ich habe mein Geschenk ja nochmal extra eingepackt, dh selbst wenn es vom Wichtelkind geöffnet wird, sieht das liebe Wichtelkind nur ein weiteres, kleineres Päckchen! ;D

Ich habe mein Paket auch noch nicht geöffnet und werde es so, wie es ist, unter den Tannenbaum stellen! (:

Ich hab noch nichts bekommen und weiß nicht ob meins schon angekommen ist. :) Es bleibt spannend.

Ich hab leider auch noch nichts bekommen... hoffe, dass ich noch was kriege... ist ja noch ein bißchen Zeit und ich mach es garantiert auch an Weihnachten auf... meine liebe Brieffreundin hat mir auch was geschickt und das mach ich natürlich auch erst an Weihnachten auf, sonst macht es ja keinen Spaß...

Liebe Grüße Andrea

Hm mein Twichtelgeschenk kam bei meinem Freund heute an, mein Wichtelgeschenk von hier leider no net.

Bei allen Damen wo noch nichts ankam: Schreibt mir am 24. ne Mail dann kann ich euren Wichtelfeen ne Mail schicken und fragen ob es abgeschickt wurde.

Sollte irgendjemand keins abgeschickt haben: *piiiieps beleidigung einfüg*. Reicht schon wenn knapp die Hälfte net mal ihre Adresse im nachhinein angegeben hat, aber dann net abschicken ist echt scheiße :(

Alo, ich hab etwas, hofentlich, schönes gefunden und auch am 15.12. abgeschickt. Ich hoffe, es komm/kam rechtzeitig ei meinem Wichtl an. Denn bei uns ist so einiges noch nicht angekommen, obwohl ich es noch früher abgeschickt atte...?! :/

Ich kann nicht sagen, ob ich meins schon bekommen habe, oder nicht. Ich mache bei 2 Wichtelaktionen mit. 1 Wichtelgeschenk hab ich bekommen, war auch eine nette Karte drin, ich kann aber leider nicht zuordnen, ob es von hier ist, oder von der anderen Aktion. Ausgepackt habe ich es noch nicht, das wird erst morgen Abend passieren. Ein Wichtelpaket fehlt mir noch, kein Plan ob es noch kommt. Mein Wichtelpartner hier hat seins schon bekommen. Gott sei dank.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More