Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr - Neues Glück

Ufffff....wie fang ich denn an?
Gute Frage, ja!

*Neues Jahr -  Neues Glück*

erstmal...
***an all meine treuen Leserinnen, 
ohne euch würde das Schreiben nur halb so viel Spaß machen!

***an Mimosa von der ich meinen ersten Award bekommen habe.
Dafür auch vielen Dank meine Liebe, ich fühl mich geschmeichelt ;-) 

***an Miu für das süße WeihnachtswichtelGeschenk!
(Hab mich total gefreut...mehr wird noch nicht verraten...)

Außerdem habe ich mein Design passend zum neuen Jahr wieder ein bisschen verändert. 
Hoffe ihr kommt einigermaßen damit klar, falls es schlimme Einwände gibt, bitte unbedingt posten!
...auch gerne, falls es euch gefällt ;-)


Eine neue kleine Erweiterung ist, dank euren vielen Emails, eine eigene 
Jewly Luxury EmailAdresse
...
an alle schreibwütigen dadraußen bitteschön!

Und jetzt sitze ich schon wieder den ganzen Abend hier und habe eigentlich nichts Zustande gebracht...na Spitze! ;-)

Träumt süß!

PS: Interesse an einem hübschen Auto?
(ist mein Liebster knapp 2 Jahre gefahren - 
müssen ihn nun Dank Familienkarre abgeben)



0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More