Donnerstag, 29. Dezember 2011

Lashes I Love

Alle Jahre wieder beschenke ich mich pünktlich zu Weihnachten und Ostern mit meiner Liebligsmascara.
Frau braucht ja immer nen guten Grund für einen teuren Kauf und ne Mascara mal eben für knappe 30,-€ is nunmal kein Schnäppchen für Normalverdiener oder noch schlimmer - Hausfrauen....


Wer die Verpackung kennt, dem brauche ich wohl auch nichts mehr Vorschwärmen.
Für alle anderen, es handelt sich hier um die Chanel Inimitable Intense welche schon seit Jahren mein Make up Highlight ist -> siehe hier
Tragebilder gibt's diesmal sogar auch, allerdings noch mit blonden Haaren, das Rosa ist Gott sei dank schon fast raus....!
es steht mir einfach nicht, ich sehe sooo krank aus


Leider ist es auf den Fotos nicht ganz so gut zu erkennen wie toll sie eigentlich ist...


Klar hab ich auch ein paar andere Ausnahmen hier rumliegen, doch keine kommt so oft zum Einsatz wie sie....my Love.

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More