Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

200 Leser // Giveaway Quickie





...an alle treuen und neuen Leser/innen!
Eine Runde Baileys für alle!
Dank euch gibt es neben Mini auch noch einen anderen Schwerpunkt in meinen Leben. Ein Lieblingshobby nebenbei sozusagen und das nun seit knapp über zwei Jahren. Mal mehr und leider auch mal weniger intensiv.
Deshalb freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar, nachdem mir manchmal erst dann wieder klar wird, wieviele Menschen doch hier vorbeischauen.
In Zukunft wird es ein paar Umstrukturierungen geben was Menü, Aufteilung, Layout etc. angeht. Genauso versuche ich mich endlich an einem neuen Header....oder hat wer Lust?
Allerdings erst nach meinem Umzugswochenende im langersehnten, neuen Arbeitszimmer


Als kleines Dankeschön meinerseits verlose ich unter allen Kommentaren unter diesem Post zwei kleine Vogeldamen Broschen natürlich in Wunschfarben
Sie machen das dunkle November Nebelwetter mit Sicherheit erträglicher!
Quickie Ende: >>Donnerstag 24.11.11 // 21:00 Uhr<<

Love.

4 Kommentare:

  1. halli hallo...
    wow, die Brochen sehen super klasse aus und ist einfach auch mal was anderes...
    ich schau gerne auf deinem Blog vorbei, wenn ich auch etwas schlecht im kommentieren bin, sorry.

    Liebe Grüsse und alles Gute für deinen Umzug ins neue Bastelreich :)
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja ne süße Idee!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schau immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei....die Broschen sind phantastisch und sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Broschen find ich richtig schick!
    Da versuch ich auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für deinen Kommentar

Solltest Du eine Frage hierzu haben, werde ich versuchen sie baldmöglichst zu beantworten, falls Du doch mal "durchflutschen" solltest, bitte nicht persönlich nehmen und nochmal laut schreien!

Falls Du trotzdem eine Frage hast, die nichts mit dem aktuellen Post zu tun hat, wende dich bitte an meine Email Adresse oder die Frage-Seite.

Danke ♥ ♥ ♥