Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Instagram♥

♥schon lange eine meiner absoluten LieblingsApps auf meinem iPhone, neben Hipstamatic -
hab ich jetzt endlich das passende Programm für den Blog gefunden - nun bekommt ihr ganz zeitnah alle (vielleicht noch geheimen) Schnappschüsse geliefert
...ganz besonders freue ich mich natürlich über jeden neuen Follower und möglichst viele ♥chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥lichen Dank für deinen Kommentar

Solltest Du eine Frage hierzu haben, werde ich versuchen sie baldmöglichst zu beantworten, falls Du doch mal "durchflutschen" solltest, bitte nicht persönlich nehmen und nochmal laut schreien!

Falls Du trotzdem eine Frage hast, die nichts mit dem aktuellen Post zu tun hat, wende dich bitte an meine Email Adresse oder die Frage-Seite.

Danke ♥ ♥ ♥