Sonntag, 4. April 2010

Umfrage und Gewinnspiel ♥

Hallo meine Lieben!

Nach nun etwa 6 Monaten bestehen von *Jewly Luxury* würde ich gerne mal ein Fazit ziehen, wie es denn weitergehen soll.
Hierzu bitte ich euch 5 Minuten für meinen Fragebogen Zeit zu nehmen
---> aber natürlich nicht umsonst!
Unter allen Teilnehmern wird ein 25,-€ DaWanda Gutschein
und jeweils ein Paar Ohrringe aus dem Sortiment von *Jewly Luxury*
für den 2. und 3.Platzierten verlost!


Hoffe auf ordentlich Feedback bis zum 10.04.2010

2 Kommentare♥:

Ich habe mitgemacht, weil ich Dawanda liebe. Habe mal über dein Gewinnspiel gebloggt.

LG Petra

http://gewinnspiele.petra-zumpe.de/2010/04/05/25eur-dawanda-gutschein/

Huhu Nessa,
ich habe den Bogen gerade auch ausgefüllt.
So eine Umfrage ist eine tolle Idee, habe ich auch schonmal gemacht :)
Ganz liebe Grüße,
Dany

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More