Donnerstag, 20. Oktober 2011

Zu schnell vorbei...

...war definitiv das Clueso Konzert letztes Wochenende!


Nachdem ich euch die letzten Wochen einige kleine Highlights stillschweigend vorenthalten habe, u.a. meinen 25.Geburtstag (3.10.) den 2.Shopgeburtstag von *Jewly Luxury* (15.10.) und nun auch schon fast den 2.BlogGeburtstag (27.10.) - wollte ich kurz Bericht erstatten.
Es war genial, die bigBOX in Kempten an - sich schon nicht sooooo rießig - und dann auch noch bis zur Hälfte bestuhlt, von denen natürlich keine zwei mehr frei waren als wir mal antanzten. Voll - Knallevoll!
Schnell zwei Radler bestellt und ein bisschen die Menge bestaunt bis um kurz nach acht alles dunkel wird: die Bühne betritt Max Prosa

...für seine doch jungen 21 Jahre sehr gute Texte und tolle Show!

Noch bevor Max Prosa zuende war, war auch mein Radler schon alle und die Luft um mich rum immer wurde dünner (hatte ich zumindest das Gefühl)
Mein Kreislauf beschäftigte mich noch ein paar Minuten - sodass ich vom Umbau gar nicht soviel mitbekam...bis auf einmal ein Raunen durch das Publikum geht, der Saal dunkel wird und die Band die Bühne betritt.
Welcher der erste Song war?
Ja gute Frage :-) ich war von Anfang an gefesselt von dieser schönen, angenehmen Musik und natürlich der noch viel schöneren Stimme *schmacht*
Der Knaller allerdings war, dass es wohl nicht nur mir so ging, sondern die Halle ebenfalls seit Beginn an bebte!

-drei kleine Videos per iPhone-


*Ding Dong* ohhh wie passend, mein AbendEssen klingelt gerade (Junkfood,......ööööh ja)
ich wünsche viel Spaß beim gucken

Love.

1 Kommentare♥:

I've never heard this guy before but his voice on live is amazing!

See you soon! :)

Dream On Mode

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More