Mittwoch, 11. Januar 2012

Umzug III


-oder auch ein rießen Haufen Stoffe, der sortiert werden möchte... Nachdem ich ja jetzt in der neuen Wohnung endlich mein Mini Arbeitszimmer bekomme, hab ich mich letztes Wochenende ans Stoffe sortieren und einordnen gemacht. WoW! Mir war glaub nicht wirklich bewusst wieviele Stoffe ich wirklich besitze und auch noch was für schöne! Muss ich ja ehrlich gestehen, dass es mich seit langem mal wieder in den Fingern bitzelt was zu zaubern.... Tja, aber wohl der Reihe nach - erst die Arbeit, dann das Vergnügen!




Meine liebste Lieblingsspieluhr will ich euch an dieser Stelle auch gleich noch zeigen. In meinem Besitz seit glaub knapp 10Jahren, damals ein wunderbares Weihnachtsgeschenk welches ich mit nie selber gegönnt hätte. But I Love ♥ (musste leider schon zweimal geklebt werden) Sie bekommt einen Ehrenplatz, nur wo is momentan noch die Frage.

So Mädls Sorry, aber ich bin eh schon zehn Minuten drüber - der Bachelor schreit! Love.

2 Kommentare♥:

Jetzt aber mal hurtig in die Puschen kommen bei soooviel schönen Stöffchen - das Schnick-Schnack wartet auf Neues von Dir!


Bussi Uli

...das freut mich zu hören, da räumt sich das Arbeitszimmer gleich viel einfacher auf **

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More