Montag, 12. September 2011

Aperol Spritz....

...I love it!


Das hatte ich im vorherigen Post total vergessen, Bella Italia hat mich, nebst Sonne und Erholung auch noch zum Aperol Spritz-Trinker gemacht.
Nein, eigentlich trinke ich nieeee Prosecco, sehr untypisch für ein weibliches Wesen,ich weiß , aber dieses doch sehr Pardon süffige Getränk hat's mir echt angetan!
Egal ob Nachmittags am Pool oder lecker Abends nach der Pizza....mmmmmhhhhhhh

Genug geschwärmt jetzt, man könnte ja glatt meinen ich trinke nur noch - hier das Rezept für diejenigen die auch in den Genuss kommen möchten:

6 cl Prosecco
4 cl Aperol
Spritzer Soda (Wasser)
3-4 Eiswürfel
Garnitur: Orangenscheibe und Pfefferminzblättchen
Zubereitung: 5 Minuten


Na, schmeckts?

^Mobile Post^

4 Kommentare♥:

Ohhh I Love It :) ja das is echt ein tolles Getränk...

Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

ich habe aperol noch nie probiert xD ich glaube das sollte ich mal nachhollen :D

oh aperol spritz :D ist jetzt nicht so mein fall aber meine eltern gehen da total drauf ab xD

Italia... Two friends were there last month and they said the country is amazing, and the food just incredible.

I will point the recipe to prove :)

Dream On Mode

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More