Freitag, 12. März 2010

Vorerst die letzten Teilnehmerbilder der *Kawaii* Promo

Hallo ihr Lieben!

Während ich im Urlaub war,
kam nochmal eine ganze Ladung Pakete und Päckchen mit wunderbarem Inhalt!
Hab mich Sonntag Abend gefühlt wie an Weihnachten... ;-)

Schokolade für die Seele von *Textatelier*
Eulen Kettchen von *Thaliana*
Sternchen und Pilz Haarklammern von *Hey Ho*
Toller Ring von *KreARTivo*
Haarspange Baby von *Purrfect Trim*
Buttons von *Shiriki*



Liebling Haarklammer von *Purrfect Trim*
Schmetterling von *MiriamPersch*
OB Monster von *NeleFischer*
Taschenanhänger von *IlonasSchmuckstübchen*
Lesezeichen von *KreARTivo*
Danke Karte von *Zwergenwerk*



Buttons von *Allerliebstes*
Cake von *MiriamPersch*
Ohrringe von *IlonasSchmuckstübchen*

Ihr könnt also weiterhin gespannt sein!

Es fehlt jetzt noch ein Pächcken und dann kann ich endlich richtig anfangen zu packen...
provisorisch ist das ja schonmal passiert ;-)
Die hellen, bedruckten Säckchen haben wir von *Kayame* bekommen.



Ein ganz besonderer Dank geht an *Die AltePosthalterei* und *Joki-Pk*!!!
Von beiden habe ich einen rießen Karton mit Sachspenden für Atemreich erhalten!
Ich bin mir sicher, dass sich die Kinder dort sehr darüber freuen werden!


VERKAUFSSTART: 01.04.2010
 
Posted by Picasa

2 Kommentare♥:

Willkommen zurück aus dem Urlaub :)
Wann gibt es die Kawaiibags denn? Ich denke ich muss mir da ein wenig Geld für zur Seite legen ;)
Liebe Grüße,
Dany

Danke danke!
Die Bags gibt es ab dem 1.4.10!
Freut mich, dass sie Dir gefallen!
Liebe Grüße,
Nessa

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More