Samstag, 31. Dezember 2011

A Happy New Year...

...von Herzen wünsche ich allen meinen Leserinnen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!


mein Sylvester dieses Jahr ist eher unspektakulär mit neuem Mini Kater und Mini
Me mit 2 1/2, schön daheim mit Glühwein und Fernsehen


Dafür war ich heute das erste mal ohne Kopfbedeckung draußen, oh My godness so schlimm war's gar nicht - aber trotzdem bin ich doch froh, wenn sie wieder ^normalfarbig^ sind...
trotzdem nochmal Bilder von heute





Sogar mit Mascara Ausnahme:
Unlimited Lashes Mascara von BeYu
[aus einer der *Douglas Box of Beauty* - werde sie in jedem Fall aufbrauchen]

Ein rießen Dank geht an alle meine Leserinnen 2011, die mich regelmäßig in meinen A**** getreten haben, damit ich mich dahinterklemm und bin gottfroh drüber! THX a lot!!!

Love.

^Mobile Post^

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Lashes I Love

Alle Jahre wieder beschenke ich mich pünktlich zu Weihnachten und Ostern mit meiner Liebligsmascara.
Frau braucht ja immer nen guten Grund für einen teuren Kauf und ne Mascara mal eben für knappe 30,-€ is nunmal kein Schnäppchen für Normalverdiener oder noch schlimmer - Hausfrauen....


Wer die Verpackung kennt, dem brauche ich wohl auch nichts mehr Vorschwärmen.
Für alle anderen, es handelt sich hier um die Chanel Inimitable Intense welche schon seit Jahren mein Make up Highlight ist -> siehe hier
Tragebilder gibt's diesmal sogar auch, allerdings noch mit blonden Haaren, das Rosa ist Gott sei dank schon fast raus....!
es steht mir einfach nicht, ich sehe sooo krank aus


Leider ist es auf den Fotos nicht ganz so gut zu erkennen wie toll sie eigentlich ist...


Klar hab ich auch ein paar andere Ausnahmen hier rumliegen, doch keine kommt so oft zum Einsatz wie sie....my Love.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Think Rosa.

Da hat sie es getan ohne länger drüber nachzudenken...war wohl besser so!


Etwas gewöhnungsbedürftigt, dass muss ich wohl zugeben.
Aber doch auch ma eine Veränderung.....!
Farbe habe ich die von Anna frOst genommen, Cotton Candy/ Manic Panic.
Bestimmt gibt's auch noch ein paar bessere Bilder, oder ist's völlig daneben?
Ich wünsche euch von Herzen noch zwei schöne Feiertage, bei mir gehts Dienstag vormittag mit arbeiten dann weiter^^

Love.

^Mobile Post^

Samstag, 24. Dezember 2011

Merry xMas!




Von Herzen wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!
Obendrauf noch einen vollen Bauch und ein paar schöne Geschenke.


Wir sind noch voll in den Vorbereitungen....schibbeln, räumen, die letzten Geschenke verpacken,....
...dass Weihnachten immer so plötzlich vor der Tür stehen muss!

Love.

^Mobile Post^

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Copy Paste Love Adventsgewinnspiel

Bisher habe ich mich mit Adventsgewinnspielen schön brav zurückgehalten, nachdem ich eh nich dazu komm, doch eben gerade hab ich bei Copy Paste Love (immer einen Besuch wert!) einen wunderhübschen Geldbeutel entdeckt, den ich gern mein Eigen nennen würde....!

HIER gehts zum Gewinnspiel und bitte Daumen drücken!

Love.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Philipp Plein Fashion Blogger

Lust auf Fashion Week?
Philipp Plein ist auf der Suche nach dem Fashion Blogger 2012 und verspricht eine exklusive Zusammenarbeit mit dem Gewinner, alles was ihr dafür tun sollt:

Lieblingsteil der Kollektion raussuchen √
Meine Wahl viel sofort auf diese schöne, graue Stretchhose mit jeweils zwei Nieten auf den Seitentasche.
Stretch *toll* bietet sich grad sehr an mit meinen Gewichtsexplosionen
Der Name *Pants General* passt ebenfalls sehr gut - wie auch die Farbe - grau grau grau ist alles was ich habe...
Der einzige Minuspunkt ist momentan wohl leider der Preis; mit 398,- € liegt sie etwas über dem Budget, was einen aber nicht davon abhalten muss, ein bisschen zu träumen

Foto posten

Euren Link HIER hinterlassen

Abwarten...
und nebenbei hoffentlich ein Shirt absahnen 

Ich wünsche allen Teilnehmern Glück, mir allerdings ein bisschen mehr ^^

Montag, 12. Dezember 2011

On tour: Versace

Letztendlich hab ich mich doch nach langem Hin und Her dazu entschlossen das Traumtuch zu behalten....es ist sooooo schön!


Außerdem finde ich, passt es momentan hervorragend zu meinem türkisen Traummantel von Blutsgeschwister und dem dunklen Nebelwetter.

Ach ja - Haare sieht man auf dem Bild auch ma wieder - relativ frisch blondiert sogar ;-)
...aber irgendwie kann ich mir die rosanen Haare von anna frOst nicht aus dem Kopf schlagen, so gern ich vielleicht auch würde....
ja/nein/ja/nein/ja/nein!?!

Love.

^Mobile Post^

Freitag, 9. Dezember 2011

Umzug II

Neues von der Umzugsfront
Immernoch zwischen tausenden von Kartons sitzend, sich fragend was drin und wohin, kopfschüttelnd - teilweise fast verzweifelt...wie kann man nur soviel Zeug haben?!


Meine LieblingsCousine traf den Nagel ziemlich genau auf den Kopf als sie meinte "...sie wandern die Dünen...."
Oh ja und wie die Kartons wandern von A nach B über C wieder zurück zu A. Leer??? Fehlanzeige!
Na gut, ich hoffe nun einfach mal, dass es nicht nur mir so geht, mal ganz davon abgesehen, dass ein Flohmarktbesuch (allerdings NICHT zum einkaufen) dringend ansteht!
...Fortsetzung folgt...

Love:

^Mobile Post^

Mittwoch, 7. Dezember 2011

*Wiwi* Wanted !!!

Lang habe ich nun mit dem Aufruf gewartet und wusste nicht wie, aber jetzt kurz vor Weihnachten, denke ich, passt es ganz gut.


Aufruf
....mein kleiner Mini ist auf der Suche nach seiner LieblingsschmuseMaus *Wiwi* welche er kurz nach der Geburt von seinem Papa bekommen hat.
Klar, den "originalen" Wiwi gibt es leider schon lange nicht mehr (Wahnsinn, wie schnell man so ein Tier verliert oder vergisst....) und es folgten 6 - 7 - 8 andere....., allerdings ist unsere KIK Filiale nun endgültig leer gekauft.

Den letzten *Wiwi* hatte der kleine Mann am 27.11.11 noch mit am Münchner Flughafen und kam ohne Abends wieder. Tot traurig!

Wanted!
Name: Wiwi
Gattung: Stoffmaus
Größe: 28cm
Farbe: Blau/weiß o. Beige/weiß
Auffälligkeiten: lange Arme und Beine, KnisterOhren


Nun die Bitte: falls sich ein unglücklicher *Wiwi* in eurem Haushalt oder auch der nächsten KIK Filiale finden sollte, einfach eine kurze Email an mich und wir reden über Bezahlung, Porto, etc.

Ich fände es klasse, wenn sich bis Weihnachten zumindest ein oder zwei *Wiwi*s finden würden!

Love.

^Mobile Post^

Freitag, 2. Dezember 2011

♥Knee Highs

Schon vor längerem hab ich mich bei H&M mit Stulpen und Kniestrümpfen eingedeckt...das ist einfach ein absolutes MUSS für den Winter neben anständigen Winterboots (wobei ich schon wieder nur maulen könnte wegen meinen schönen, kaputten Blowfish- die sollten dringend repariert werden!!!)



Habt ihr euch auch eingedeckt?
Love.

^Mobile Post^

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More