Sonntag, 31. Juli 2011

gürkchen mit Vodka

...i really like!


nachdem wir gestern Auslauf hatten wurde dieser gleich daheim noch gebührend begossen, seit kurzem (dank einer lieben Freundin) mit lecker Russisch Vodka und kleinen Essiggurken...genau wie beim Tequila, -Vodka Shot runter und Gürkchen hinterher. ;-)Wobei ich aufpassen muss nicht ruckzuck alle Gürkchen zu vernichten!





Anschliessend gings auf die eher weniger tolle "Antenne Bayern" Party. Sorry, aber geht gaaaar nicht.....!


Cocktail runtergewürgt, nachdem er doch sooooo lecker war und weiter in die Lieblingskneipe!
Gegen zwei war dann Schicht im Schacht.
Und jetzt geht's aufs Sofa...
Wie und was genießt ihr denn so, wenn ma Auszeit ist?!

Love.

^Mobile Post^

Samstag, 30. Juli 2011

TaschenCheck: Was is wohl drin da?!

Wie versprochen heut ein paar Bilder vom "Basic" Inhalt meiner Taschen.
Dabei hab ich auch gleich wieder meine *Hypstamatic* App ausprobiert - interessant, interessant!



Hier erstmal ein grober Überblick
- Mops Geldbeutel von *Catseye London*, ErsatzSchnulli für den Kurzen und meine CASIO Exilim in knallepink *musstesein*
Die Raue Wirklichkeit!, knallroter Manhattan Nagellack Quick Dry Nr.74 und die geliebte Neutrogena für hübsche Hände.
Außerdem daneben noch der *Rock* Essence Chick's Refresher, wobei ich den ja momentan echt nicht brauch, leider klebt er auch ein bisschen, aber riecht sehr lecker.
Roter Stabilo, Ersatztasche (dieses weiß-rot gepunktete Ding Links oben) und Taschentücher für diverse Notfälle



Traubenzucker, Lip Smacker Cherry Coke, und *uuuuuups* eine Schachtel Zigaretten mit hellblauem Mini BIC für die Süchte



Nu zum Beauty Check
Concealer Manhattan Wake up
Pickel Stop mit Teebaumöl
Chanel Inimitable Intense - es gibt keine Alternativen...!
*L* von Lolita Lempicka - eins meiner LieblingssommerParfums, so schön fruchtig-orientalisch mit einem Hauch Vanille *mmmmhhhh*
• ♥Papageien Ohrringe vom Flohmarkt
• Mineral Loose Powder von LCN
• Lieblings Leonhardy Pinsel
• bunte, kleine DIY-Kosmetiktasche



Zu guter letzt noch mein Schlüsselbund mit Tigerente und Rehlein.... Reizüberflutung???...Sorry!



WoW,....jetzt ist es auch schon 01:10 Uhr und ich sollte wohl allmählich in die Federn, denn wenn der Klene in 5 Stunden aufsteht interessierts ihn wenig, wie lang Mami ma wieder wach war,....
SToP - WetterFrustShopping Ausbeute heut: Regenschirm Shirt von Daniel Stern für nen Fünfer *wuha!*



Post wird nu gespeichert und ich schlafe schon.....
Uuuuiiihhh, fast vergessen - auf den Bildern fehlen die neue RayBan (scheint keine Sonne!!!) und mein iPhone (irgendwie muss ich die Bilder ja machen)

Love.

Freitag, 29. Juli 2011

...My PoodleBag Funkyline

Bevor ich nu lang rumrede, lass ich lieber die Bilder sprechen...sie liegt ja erst seit 4 Wochen im Schrank *ähhhhja*































Ein Schnäppchen, ich musste einfach zugreifen - nachdem ich sie schon vor Ewigkeiten ziemlich ähnlich bei der Leopardin entdeckt hatte und mich sofort unsterblich in dieses einzigartige Design verliebt habe!
Erstmal der Leo Print, obwohl es ja eigentlich überhaupt kein Print ist, sondern eher silber Kunstleder mit richtigen Leofell "Flecken" , dazu das satte Pink, die typischen Schnallen, Nieten und Schließen plus die beiden dreigliedrigen Kettengriffe...
Praxistest: typischer Weekender, passt alles für einen kleinen Ausflug rein!
Morgen dürft ihr mal in meine schauen, ich hätte da noch so ein hübsches Exemplar im Schrank, möchtet ihr das auch sehen?

Love.

Donnerstag, 28. Juli 2011

I ♥ Robbie

Ja, ich oute mich!


Und ehrlich? Warum denn nicht?
Is doch nichts dabei, wenn man den Weltbesten Entertainer ein bisschen vergöttert oder?!
...aBeR wenn ich jetzt daran denke, vor 5 Jahren im Besitz einer Karte für das Konzert am 01.08. im Olympiastadion gewesen zu sein, aber nicht hingehen konnte, wird's mir ziemlich übel!
Geschlagene 7 Stunden habe ich mich für diese Karte damals angestellt, gezittert, gebibbert, obwohl ich hätte brav im Unterricht der Optiker BerufSchule sitzen sollen. Aber das war es mir wert, ...wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt sogar noch mehr...
Vorallem was bietet sich mehr an, als ein SchülerWohnheim fast am Münchner Hauptbahnhof, sprich einer DER Ticketverkaufspunkte...ich MUSSTE.
Und was hab ich gejubelt, sogar mit Gänsehaut überall, ich weiß es wie heute, als ich sie in meinen Händen hielt! Der Himmel auf Erden...Mitte Dezember 2005 (innerhalb von einem Tag waren komplett alle Tickets ausverkauft)

Wie vorhin schon erwähnt, konnte ich leider knapp 8 Monate später dank gesundheitlicher Umstände nicht hin. Mir hätte zu dem Zeitpunkt die Kraft gefehlt, bei brütender Hitze zwischen tausenden von Menschen zu feiern. Eine Freundin hat die Karten dann für'n Appel und n Ei kurz vor knapp verscherbelt - und für mich ist eine Welt zusammengebrochen!
Vorallem wer kann mir versprechen, dass es noch so oft die Möglichkeit geben wird???
Mittlerweile habe ich es verdaut, trotzdem -so einen kleinen *Pieeeks* machts doch im Herz.

Deswegen ganz aktuell zur "Cars 2" Premiere (Titelsong Robbie) und dem morgigen "Take That" Auftritt in München den passenden Stempel für mein Bekenntnis
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sugarfresh

"I ♥ Robbie" STEMPEL

DaWanda Shop-Widget

Bereit zum all over BodyPrint?!

Ach und zur Feier des Tages regnet es auch gleich wieder, kann die Stimmung ja nur immer besser werden ^^ Robbie...!

Love.
^Mobile Post^

Mittwoch, 27. Juli 2011

Little Help

Zwei kleine Alltagshelferlein, welche ich euch nicht vorenthalten wollte...

Globuli Täschchen
süße, rot-weiß gepunktete Tasche zum Rollen mit weißem Kreuz
Innen mit kleinen Gummis für die vielen "Röllchen"


Apfel ArmGelbeutel
Immer diese nervigen Taschen?!
Du möchtest mal (fast) ganz ohne?
Mit bunten Druckknöpfen, um den festen Sitz zu garantieren!


for Men


Nützlich und tragbar?!

Love.

^Mobile Post^

Dienstag, 26. Juli 2011

'Cause you are Beautiful...

...no matter what they say!
Words can't bring You down.
You are Beautiful in every Single Way...





Eigentlich sollte man sich diese doch so simplen Worte vielleicht das ein oder andere Mal ein bisschen häufiger durch den Kopf gehen lassen.

Gerade im Teenie Alter zählt meist nichts mehr, als das was andere von einem denken, wie sie einen wahrnehmen und welches Label man trägt.

Irgendwann später:
Ein ganz, ganz langer und experimentierfreudiger Weg beginnt-zu sich-sich zu lieben.
Ungeschminkt in den Spiegel sehen zu können und ohne Zögern zu sagen "Das bin ich und ich liebe mich" bedarf schon etwas Mut, -das dann auch noch nach Außen zu tragen - noch ein bisschen mehr.
Stattdessen lassen wir uns von regelmäßig von den Medien verleiten und belehren.
Ganz egal, ob das Size Zero Model auf dem Zeitschriften Cover, diverse BeatyForen im Netz, oder ganz banal, die kunterbunten WerbeBlocks im TV sind, danach leben wir.
Denn es ist wesentlich einfacher sich einer Gruppe anzuschließen, als nicht dazuzugehören oder gar gegen den Strom zu schwimmen.

Aber jeder Mensch ist auf seine Art schön - wir sind nur viel zu engstirnig geworden um das sehen zu wollen und vielleicht auch zu können.

Deswegen jetzt ab vor den Spiegel und bitte HIER einmal ganz laut aufdrehen!

Love.

^Mobile Post^

Montag, 25. Juli 2011

27 or Live Fast, Love Hard, Die Young

Or
Sex, Drugs and Rock 'n Roll



Die Welt hat sich nach den ersten Meldungen um den Tot von Amy Winehouse wieder gefangen.
Was sie nicht daran hindert wieder Spekulationen um den "Klub 27" wach werden zu lassen.
Der bekannteste Kreis der *Mitglieder* des "Klub 27" setzt sich aus folgenden musikalischen Größen zusammen



Brian Jones 27 Jahre und 125 Tage
Gründungsmitglied der *Rolling Stones*, Gitarrist und Multi-Instrumentalist
Jimi Hendrix 27 Jahre und 295 Tage
Rockgitarrist, Sänger und Songschreiber
Janis Joplin 27 Jahre und 258 Tage
Leadsängerin und Songschreiberin mehrerer Rock- und Blues-Bands
Jim Morrison 27 Jahre und 207 Tage
Sänger, Songschreiber und Videoregisseur von *The Doors*
Kurt Cobain 27 Jahre und 44 Tage
Sänger, Songschreiber und Gitarrist von *Nirvana*

Und seit gestern nun auch mit
Amy Winehouse

Es gibt zwar Studien die diese Theorien um die mystische 27 belegen wollen, aber wirklich gelungen ist dies noch nicht. Nachdem es u.a. ebenfalls 33er oder 42er Klubs geben müsste, -in diesem alter verstarben in etwa genauso viele vergleichbare Persönlichkeiten.

Es liegt wohl eher an dem künstlerischem Talent und der Prägung der Musikgeschichte gepaart mit dem doch so jungen und meist unaufgeklärterten Ableben der Mitglieder des *Klub 27* die das Thema so interessant für die Medien werden lässt.

Allesamt waren sie für ihr junges Alter Genies, die die Musikgeschichte entscheidend prägten, doch dem Druck vielleicht auf Dauer nicht standhalten konnten.
Heroin, Alkohol und Schlaftabletten der tägliche Begleiter, um irgendwie die leeren Hotelzimmernächte und das andauernde Funktionieren aushalten zu können. Kranke Seelen auf der Suche nach etwas... Liebe?!
Umso größer der Erfolg - desto höher der Konsum, oder wie war das doch gleich?! Traurige Welt!
Aber daraus auch noch einen Merchandise Profit zu ziehen noch viel trauriger....!

Bin ja gespannt, wie sich das entwickelt und wer vielleicht noch beitritt im Laufe der Zeit.

Ist ja noch ein kleines bisschen hin, bis ich dieses magische Alter erreiche - ganz so exzessiv ist mein Lebensstil nun allerdings, Gott sei Dank, schon länger nicht mehr.
Von dem her habe ich ja nichts zu befürchten.
Wobei ich mir da bei einigen meiner Bekannten, genauso wie bei mir, schon manches Mal Gedanken machen musste, vorallem in meiner Jugendzeit.

"Bloß nicht 30 werden!..."
Aber sicher doch, das gehört einfach dazu. Ich will ja meinen kleinen Mini Me wachsen sehen und mit ihm lernen und mich entwickeln. Neue Interessen, Freundschaften und Hobbys entstehen.
Der Lauf des Lebens - abseits jeglicher "Live Fast, Love Hard, Die Young" Philosophie.....



Love.

^Mobile Post^

Samstag, 23. Juli 2011

Amy Winehouse tot

Eben im Radio gehört,.... Zu krass!


Amy Jade Winehouse (* 14. September 1983 +23.07.2011)
Und doch irgendwo absehbar, oder nicht?!
Trotz allem finde ich eine ganz große Künstlerin, die nach meinem Empfinden, ein wenig von Lady Gaga verdrängt wurde.
Muss es jetzt auch erstmal ein wenig verdauen, so plötzlich!

Love.


^Mobile Post^

Freitag, 22. Juli 2011

StreifenNägel und RegenWetter

Soll ich gleich wieder das Schimpfen anfangen?
So ein Sch*** Wetter aber auch.
Regen, nur Regen soweit das Auge reicht! Sogar die Winterjacke habe ich mittlerweile griffbereit gelegt - man weiß ja nicht...
So wie vor zwei Tagen, als sich mal wieder ein Wolkenturm vom feinsten über uns entladen hat. Blitz, Donner, Hagel und stundenlanger Dauerstarkregen....



Das macht so langsam aber sicher echt keinen Spaß mehr, vorallem wenn ich mir das aktuelle Regenradar zu Gemüte führe und dort erneut diese komischen lilanen Flecken entdecke, die meist nichts Gutes versprechen.


Doch ein gutes hat das Wetter ja auch, man hat ausnahmsweise ein bisschen mehr Zeit für sich und seine Nägel.
Wobei ich gestehen muss, dass ich mich von vornherein für die *Zeitspar und Gut Ausseh- Methode* entschieden habe - sprich einmal *Essence Studio Nails* drauf, bitte!


Und ehrlich, sie haben auch diesmal ihren Zweck absolut erfüllt! Ne Doppelschicht *Essence Quick dry TopCoat* drüber und es hält - auch heute noch, nach einem feucht, fröhlichen BierZelt Abend mit dem Liebsten.
Sobald MiniMe seinen Mitagsschlaf beendet hat, gibt's noch ne McDo und Möbelhaus Rundfahrt auf der Suche nach nem neuen Bubenteppich für die Dauerbaustelle....

Love.

^Mobile Post^

Donnerstag, 21. Juli 2011

*GiveAway - Mini ReiseWecker* The Winner is...


...Anne Klebuch!
           ♥lichen Glückwunsch von mir!
                ...ich brauch bitte noch eine aktuelle Email Adresse von Dir
                 nachdem ich deinen Permalink leider nicht öffnen kann!

            An alle andern, nicht traurig sein - bald gibts wieder was zu gewinnen!

LoVe.

KleiderschrankChaos: die Zweite

Es hat sich was getan in meinem Schrank!
Meine kleine, nette Hilfe hat sich auch zu mir gesellt und ich bin richtig glücklich mit ihr!
Eine wunderschöne, schlichte Schneider/SchaufensterPuppe von Luccesi Berlin.
Natürlich werde ich sie nicht nur zu Ebay Zwecken nutzen, aber dazu irgendwann später mehr...


Und nun heißt es EBAY SALE!!!
Hier eine kleine Übersicht der ersten Runde: *Klamotten zu Geld*
(Runde zwei liegt schon bereit und folgt in Kürze....)

 

Leider sind mir die meisten der Teile einfach mittlerweile zu klein oder zu kurz, ich weiß nicht, auf jeden Fall sehen sie an mir einfach schrecklich aus!
DAs ist nun eure Chance, vielleicht sucht ihr ja genau dieses Teil oder eben Jenes.
Allerdings ist schnell sein angesagt, die Auktionen laufen diesen Samstag schon aus!
HIER gleich mal einen Blick drauf werfen


Hinweis:
Nicht vergessen, dass die Klamotten aus zweiter Hand stammen... also keine Neuware.
Dies bedeutet aber nicht, dass sie nicht trotzdem in einem gutem Zustand ist!!!

Wenn Gebrauchsspuren entdeckt werden, wird dies immer in der Beschreibung erwähnt. Bitte auch die Maße beachten, diese werden immer aufgeführt.
Versandrabatt ist selbstverständlich. Es wird nicht mehr berechnet als nötig ist.
 
Falls eine Frage sein sollte, keine Sorge, ich beiße nicht und versuche schnellstmöglich zu antworten!

Meine beiden Highlights seht ihr hier noch
(Klick drauf und 3,2,1...DEINS!) 


Jetzt würde es mich interessieren, ist denn etwas für euch dabei?
Oder lieg ich völlig falsch mit meinen Klamotten?! *nöööööööhöö*

LoVe.

pS: ...und falls es diesmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt hat, mein Kleiderschrank hat noch einige Schätze zu bieten ;-) gleich mal den FEED abonnieren

Mittwoch, 20. Juli 2011

Zirkus Liberta - oder...


...der kleinste Zirkus der Welt!
ein ganz besonderer Zirkus wie ich finde
Dieter Schetz (alleinunterhaltender Zirkusdirektor und Dompteur) sagt von sich, er möchte zeigen, dass man Tiere auch normal behandeln und trainieren kann...und wenn sie mal keine Lust haben, haben sie eben keine Lust!
Es erwartet einen allerdings keine Löwen, Pferde oder gar Bären, sonder kleine, süße Mäuschen,  Katzen und Schweine, - über 50 ganz "normale" Haustiere.
Dieter Stetz trainiert sie von kleinauf seit über 30 Jahren für seinen Haustierzirkus
und das mit Erfolg!

*Schweine sind auch stur und der Arsch wird immer fetter*


Ich selber durfte schon zweimal in den Genuss kommen...das erste Mal vor über 15 Jahren, von damals habe ich auch noch das Buch *Ein Huhn träumt vom Zirkus* , und das zweite Mal vor etwa einem Jahr im Tierheim Beckstetten.
Dazu hier ein kleiner Eindruck, leider ist die Tonqualität nicht die Beste...

Es hat sich Nichts, aber auch gar Nichts verändert ;-)
Toll, toll, toll...und eben ein wenig chaotisch, aber genau das macht den *kleinsten Zirkus der Welt* so groß!

Jeder, der die Möglichkeit hat ihn zu besuchen sollte sie absolut nutzen!
Meistens "kostet" die Vorführung nur eine kleine Spende
oder 
man holt sich Dieter Schetz und seine Tiere nach Hause 
(natürlich nur mit einem großen Garten für die nächste KinderGeburtstagsParty)
dazu HIER mehr
 -------------------------------------------------------------

Sa./So. 23./24.07. Das Festival "Honberg-Sommer, Tuttlingen 
- Familienfest

Sa. 06.08. Arbeiterwohlfahrt Haus Mainblick, 65779 Kelkheim 
- Tag der offenen Tür - 14-17.3o Uhr

So. 07.08. Alfred Delp-Haus, 61440 Oberursel - Fest des Hauses

So. 28.08. Dorfest in 96355 Tettau

So. 04.09. LWL Industiemuseum - Schiffshebewerk Henichenburg, Am Hebewerk 2,  
45731 Waltrup - Museumsfest

Ich wünsche viel Freude und freue mich wie immer über Fotos ;-)
Love.

Dienstag, 19. Juli 2011

Ray Ban♥

Sie ist gekommen...!
Endlich, meine neue Ray Ban•New Wayfarer in lila!
Und ich liebe sie noch viel mehr als vermutet...da ich mich ja leider noch umentscheiden musste, nachdem mir die Original Wayfarer in türkis einfach ein bisschen too much ist.
Aber nun seht selbst, ob Top oder Flop...









Mal ganz von den hübschen Fotos abgesehen, is leider weit und breit kein Sonnenbrillen Wetter in Sicht....wahrscheinlich deswegen dieser nette Gesichtsausdruck ;-)

Love

^Mobile Post^

Sonntag, 17. Juli 2011

Regen, Muffins und Genähtes

Ganz ehrlich?
Das Wetter geht mir langsam gehörig auf die Nerven!
Aktuell: 14*C und Dauerregen
Was ist denn das bitte für ein Sommer?! Über den Daumen gepeilt doch schon knappe zehn schöne, warme Sommertage! Genauso unsere SchwimmbadBesuche, kann ich auch noch an einer Hand abzählenWoW!
Na und bei so einem SauWetter muss man es sich ein bisschen schön und gemütlich machen, um nicht völligst in Depressionen zu versinken - mit z.B. kunterbunten Himbeer-Schoko Muffins gelingt dies relativ gut, finde ich!
Mal ganz vom wirklich geringen Zeitaufwand abgesehen.... ;-)


Jetzt genug gejammert, ändern kann ich es ja eh nicht! Oder vielleicht doch?!
Dafür hab ich noch ein paar bunte Kleinigkeiten der letzten Wochen auf Bild festgehalten



















Ich wünsche noch einen gemütlichen Sonntag!

Love

Ps: *BlogCandy* nicht vergessen ;-)

Edit: das hab ich eben noch gefunden...

INSTALLIERE SOMMER.....
█████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig 


Installation fehlgeschlagen !!!
Fehler 404: Sommer wurde nicht gefunden.

Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.

Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0

Freitag, 15. Juli 2011

♥Tiny Tower...

...oder auch,
völlig Banane, dass es so etwas überhaupt gibt!


Seit Tagen nur Dauerregen und eine graue Welt um mich. Man könnte meinen der Himmel weint.

Und was gibt's da neben dem alltäglichen Stress besseres als hin und wieder ein bisschen was zum Abschalten... ;-)
Obwohl ich sonst echt nicht zu den typischen iPhone Benutzerinnen gehöre, die das auch zum Spielen nutzt - ich hab doch keine Zeit - muss ich mir nun doch täglich ein paar Minütchen abzwacken...
...um meinen Tiny Tower zu "pflegen"






...bis jetzt: 12 Stockwerke mit schnellem Aufzug, 20 Bewohner, Mexican Food, MiniGolf Platz, Toy Store,...

Bin ich da jetzt die einzige, oder wurde sonst noch wer infiziert???!

Love.

^Mobile Post^

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More