Donnerstag, 30. Juni 2011

Filmtipp: Wege der Hoffnung

Regie: Bastian Ried, Georg Ried
Genre: Dokumentation
Start: 22.06.2011 in ausgewählten Kinos

...kann euch nun heute auch nur den Tipp geben ihn bei Gelegenheit mal anzusehen, sollte er euch durch die Finger flutschen, nachdem ich gestern leider versetzt worden bin und ihn mir  selber nicht im Kino ansehen durfte...ich hätte aber sooo gern!
Der Film erzählt die Geschichte von Neugablonz, einem Stadtteil von Kaufbeuren 
(dort wohne ich,bzw bin ich auch aufgewachsen)
Dort siedelten sich nach 1945 vertriebene Sudetendeutsche an und bauten die in ihrer Heimat zurückgelassene Schmuck- und Glasindustrie wieder auf. 
Was ich bis jetzt gehört habe, 
soll er sehr, sehr gut sein und unbedingt ein MUSS gerade für Anwohner.
Mal sehen, wann ich dank Amazon in den Geschmack kommen werde...

Love.

PS: Irgendwie ist mein lang gewünschtes und endlich da gewesenes *Favicon* einfach wieder verschwunden °°heul°°

Mittwoch, 29. Juni 2011

Autsch!

Gott, lang, lang ist's her, dass es mich das letzte Mal aufs Knie gelassen hat... Gute 10 Jahre bestimmt - der erste Rausch und ein Maisfeld! Ich meine mich dunkel zu erinnern. Und nochmal davor mit knapp 7 von meinem neuen BMX auf das Kellergitter....Das sah in etwa auch so aus.
Ja und damit ich auch nochmal weiß wie gut das tut, eben gestern beim Schwimmen.
Der kleine Mann hatte sich schon die ganze Zeit vom Beckenrand mit seiner Giesskanne immer weiter ins Becken gelehnt.
Drei, vier, fünfmal dachte ich mir schon, jetzt segelt er bestimmt gleich kopfüber hinein.
.....und schwupp die wupp, keine fünf Minuten später - fällt der kleine Mann kopfüber ins Wasser - und ich?!
Ja ich, einfach mal auf dem Knie hinterher, am Schopf gepackt und wieder raus.
Kleine Schürfung, halb so wild - Pustekuchen!
Das hörte bis Abends gar nicht mehr auf zu bluten!
Nu, der kleine Mann hatte die Schnauze sowieso voll (mit Wasser...;-))
Und heute kann ich das Bein kaum beugen und Strecken....wenn ich mir das als Kosmetikerin so recht überlege wird es wohl auch noch mindestens 4 Wochen dauern bis zumindest wieder ein bisschen Haut darüber ist. Großes Kino!
Na denn wird wohl das Hansaplast Spray die nächsten Wochen mein bester Begleiter,....sollte der Sommer jetzt mal ein bisschen Einzug halten.

Love.

Montag, 27. Juni 2011

Wanted: Guest Blogger@Jewly Luxury

Irgendwie schlummert mein Blog noch in den Winterlöchern und mir fehlen momentan einfach Ideen und vorallem die Zeit um diese auch umzusetzen!
Deswegen hab ich mir nu was überlegt und dazu brauche ich euch :).
Ihr habt Lust ein bisschen Farbe und Schwung in meinen Blog zu bringen?!
 

Ab jetzt könnt ihr euch, mit einem einfachen Kommentar als Guest-Blogger@Jewly Luxury bewerben und einen Eintrag eurer Wahl auf meinem Blog verfassen. Zusätzlich verlinke ich euren Blog in der Sidebar als *Guest Blogger*.

Habe mir das mit den Guest-Bloggern schon ein paar mal durch den Kopf gehen lassen, und bevor hier wieder diese unerträgliche Ruhe herrscht, frag ich meine lieben Leserinnen, ob sie nicht daran interessiert wären!?
 
Die Anmeldung für mein kleines Projekt startet sofort und endet am 01.08.11. 
Danach schreibe ich mir alle Blogs zusammen und es werden die besten zur Abstimmung freigegeben.

Traut euch!
Newcomer sind besonders eingeladen!
Love.

Sonntag, 26. Juni 2011

du fehlst.

in ewiger Liebe

>Monsta Alarm...

...herrscht bei FrauJottPunkt und ich hab mich sofort unsterblich verliebt...♥

Lässige Stulpen Pulswärmer Monsta auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: fraujottpunkt

Lässige Stulpen Pulswärmer Monsta

DaWanda Shop-Widget


die liebe Katti war dann auch gleich so lieb mich nach meiner Wunschfarbe zu fragen und soviel ich mitbekommen habe, sind sie sogar auch schon fertig ;-)
Fotos von der Anprobe gibts dann natürlich sofort!

Den *My Love* Post muss ich wohl noch ein bisschen schieben,
mir fehlt etwas die Inspiration ^^
Nur soviel: ich konnte mich nicht zurückhalten und habe eine Großbestellung an mein LieblingsLabel *Blutsgeschwister* rausgeschickt, inklusive Sommerkleidchen, Tunika und Übergangsmantel aus türkisem Cord*Love it*

Ach ja und so nebenbei, ich bin seit Mittwoch schon wieder so erkältet, dass ich mich fühle wie Michael Jackson, dem so langsam seine Nase in alle Einzelteile zerfällt.... das tut meine heute auch, nach einer Großpackung Taschentücher die ich mitllerweile aufgebraucht habe.
Bitte, bitte weg von mir - Ab morgen solls doch Sommer werden!!!

Love.


Freitag, 24. Juni 2011

Teaser....My Love

Mittwoch, 22. Juni 2011

Spiegelbild(l)Ich

So ganz nach Lust und Laune gibt's heut mal einen kleinen OutfitPost.
Glaube das Shirt wird mein Liebling mit den blauen Streifen und roten Kirschen!
Nach *The Sixth Sense* folgt nun noch *The Others*.
Ein richtig netter FilmeAbend wie ich finde!
Mobile Love,
Nessa

Dienstag, 21. Juni 2011

Offiziell: Versace for H&M


Pünktlich zum SommerAnfang heute ist es jetzt offiziell
Versace for H&M
Die Frauen- und Männerkollektion plus Accessoires wird ab dem 17. November in den Stores sowie über den Onlineshop erhältlich sein.
Die Frühjahr/Sommerkollektion ist ab dem 19. Januar 2012 zu haben.
Margareta van den Bosch, Kreativberaterin von H&M, sagt zu der Kollaboration:
"Versace ist eine der bedeutendsten Marken unserer Zeit und ihre Kollektion für H&M wird glamourös und extravagant sein - ganz das, wofür Versace steht. Donatella Versace teilt ikonische Designs aus den Archiven mit uns. Diese Zusammenarbeit ist ein echtes Fest und passt perfekt in die Partysaison."

Na da bin ich ja mal gespannt, was für nen Ansturm das geben wird!
Nessa
Quelle Bilder

KleiderSchrankChaos: die Erste

Oh my Godness
alles muss raus, sonst bekomm ich demnächst nen Knall!
Nachdem ich nun fast 25 bin, habe ich nun doch (vielleicht) 
mal meinen eigenen KlamottenStil in etwa herausgefunden
(der ein oder andere Fauxpas landet dann doch hin und wieder mal drin 
*ääähmmm...ich hasse es Sachen anzuprobieren*)
Aber jetzt ist er definitiv übervoll - der geliebte rot-weiße Kleiderschrank!


 Deswegen hab ich mir heute als allererstes mal eine kleine nette Hilfe bestellt...
die mir ein bisschen zur Seite gehen wird bei meinem großen Vorhaben:

EbayKlamottenAbverkauf im *größeren* Stil
weil wegschmeißen kann ich die Sachen absolut nicht
(Hallo?! Ich habe mal sehr viel Geld für die meisten Sachen bezahlt- da schmerzt das Herz!)
FlohMarkt langweilt mich auf Dauer, weil die Präsentation einfach Mist ist
und ich auch bei manchen Dingen nicht den gewünschten Betrag bekomme
(ebenfalls Herzschmerz)
viel mehr Möglichkeiten gibt es gar nicht, außer vielleicht noch der Kleiderkreisel
aber da bleib ich ja dann auch erstmal draufsitzen, oder?! 

Na denn muss ich erstmal abwarten und Tee trinken...
Ach so - noch was:
in meinem Wohnzimmer befindet sich dank diesem tollen SchmuddelWetter eine ReisBaustelle - Betreten VERBOTEN!

Love,
Nessa

Montag, 20. Juni 2011

Kleine Feierei

Och, war das mal wieder ein schönes Wochenende!
Schatzi hatte Freitag Geburtstag, den er dann zusammen mit einem anderen Freund und mit uns gefeiert hat bis morgens um 5.00 Uhr...
dementsprechend gings ihm dann Samstag natürlich!
Noch dazu hatten wir fast das ganze Wochenende Marly-frei, 
was auch wirklich mal richtig gut tun kann!

(edit: Gott - nu hat er das eben gelesen und sich aufgeregt,
wie ich nur dazu komm, 
sein Leben im Internet vor all den Menschen breitzutreten.... 
*werdeeswohlniemehrtun*)

Gestern durften unsere beiden Mini Frösche wieder zurück in ihren Natur Teich, 
nachdem sie sich bei uns irgendwie nicht richtig wohl gefühlt haben...
aber süß waren diese MiniDinger ja schon!
Nur leider so klein, dass ich nich mal ein tolles Foto habe :-(
Aber dafür ein paar andere




 
Nu, wünsch ich euch noch einen schönen Montag!
Nessa

Samstag, 18. Juni 2011

...du bist in der Zeitung!

Nicht schlecht gestaunt hab ich,
als ich an dem Montag nach dem Kunsthandwerkermarkt Wochenende 7.& 8.Mai in Kaufbeuren (sprich Heimspiel)
gaaaaanz früh morgens eine SMS von meiner liebsten Windbraut bekam mit *Du bist in der Zeitung, Süße!*
Nicht lang gefackelt, sofort mal geguckt und gleich fündig geworden ;-)

Dienstag, 14. Juni 2011

* 24h Giveaway zum ♥Tag der Handarbeit * The Winners are....

...Stephanie und Marcia!
Gratulation!
Emails sind bereits unterwegs zu euch ;-)

Montag, 13. Juni 2011

* 24h Giveaway zum ♥Tag der Handarbeit *

Heute,am 12. Juni 2010 dem *Tag der Handarbeit* wird weltweit zum Stricken, Häkeln, Nähen, Quilten usw. aufgerufen.
Damit möchte die Initiative Handarbeit zusammen mit Save the Children Deutschland unter dem Motto *Wärme spenden* möglichst viele SelbermacherFreunde motivieren Gutes zu tun.
Dieses Jahr entstanden Babydecken, die Säuglinge vor lebensbedrohlicher Auskühlung bewahren können.
*FAIL* 
ich wurde eben von Frau Waldmeisterin darauf hingewiesen
und habe es leider nicht selbst gemerkt.
Tag der Handarbeit war in diesem Jahr am 11.06.
  und der Erlös ging nach Berlin..... *mööööp*


zu gewinnen gibts nu aber trotzdem was!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Nu zu den heutigen 24h Giveaways...
-süße, kleine Wunsch VögelchenBrosche aus Filz
in eurer WunschFarbe mit oder ohne Augen, etc.pp.

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 - noch süßeres, kleines Zip Pal Reissverschluss Vögelchen
von einem meiner LieblingsLabels *KunisWelt*
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Um eines der beiden selbstgemachten Giveaways zu bekommen, müsst ihr folgendes tun:
  • Schreibt eine Mail an JewlyLuxury@hotmail.de mit dem Betreff Tag der Handarbeit Giveaway
  • schreibt mir bitte kurz euer LieblingsGiveaway und den Grund in die Mail
  • keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Teilnahme ist bis morgen, den 14. Juni 2011 um 20.30 Uhr möglich 
morgen werden dann auch noch die beiden Gewinner verkündet.
Ich werde anschließend die Adresse brauchen, daher sendet mir die Mail bitte mit einer gültigen Mailadresse. Danke! Anschließend werden alle Mails zwecks Datenschutz gelöscht
(keine Weitergabe an Dritte!).

Viel Glück!

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More