Donnerstag, 28. April 2011

Grün, Grün, Grün...

...ist alles was ich im Sommer 2011 liebe!!!

Ich weiß nicht warum, aber die Farbe hat es mir irgendwie angetan
- und schwupps ist sie auch ganz unbeabsichtigt in den neuen Header gerutscht
(wie findet ihr den eigentlich?)

Weiter gehts mit meinen neuen Sommer Sneakers
I love Them!
Adidas Sleek Series in mint, 
allerdings fehlen mir noch die passenden Schnürsenkel,
sollten aber die Tage im Postkasten liegen, hoffe ich!

Das zweite grüne sOMMERhIGHLIGHT ist mein grasgrüner *Blutsgeschwister* Overall
den ich Montag zur feier des Tage auch gleich mal getragen habe
in Kombi mit dunkelgrünem Cardigan (Gomez)  und braunem Gürtel (New Yorker)

und Nummer DrEi
(leider noch unterwegs)
mein Retro *Blutsgeschwister* Badeanzug ebenfalls in grüüüüün!
Quelle
Da kann der Sommer ja nur wunderbar werden, oder?
Und nein,....ich habe überhaupt keineSchwäche für *Blutsgeschwister*...sieht nur so aus ;-)

Und was ist eure SommerFarbe 2011?! 

Mittwoch, 27. April 2011

Kettenhalter oder Schlüsselbrett ?!

Ist doch eigentlich egal, oder?! 


Hauptsache man kann ne Menge dranhängen, 
wie eben zum Beispiel Ketten, Armbänder und Schlüssel...
Aber das ist noch lange nicht alles - 
sie sehen auch noch wunderbarhübsch aus!








Und nicht zuletzt - mittlerweile ein Bestseller 

Die Matroschkas!

Na was sagt ihr?
Kettenhalter oder Schlüsselbrett?
Oder doch etwas ganz anderes?!?!

LoVe


Ohrringhalter ♥ unterwegs....

...und ich will wissen wo!
Nachdem ich doch schon ein paar Ohrringhalter in knapp zwei Jahren verkauft habe, wollte ich nun doch einmal wissen, wie gut Deutschland bereits mit Ohrringhaltern eingedeckt ist und habe mich ans Erstellen dieser Karte gesetzt.

Ohrringhalter unterwegs auf einer größeren Karte anzeigen

Allerdings ist das erst die Hälfte, aber ich muss jetzt erstmal Mittagessen zaubern.
Wird bei Gelegenheit erweitert ;-)

Und nu - nen Guten! 


>Edit: Fertisch! Jetzt sinds erstmal alle (auch DU Sarah) , wird natürlich regelmäßig aufgestockt ;-)

Dienstag, 26. April 2011

OsterEierei...

...wir hatten ein wunderbares Osterfest!
Mit gaaaanz vielen Hasen und Eiern und Sooooonnnne!!!
Oh wie hab ich sie vermisst!
Ihr auch?

Zu mir:
Ich habe mir jetzt ganz feste vorgenommen wieder regelmäßig hier zu texten, dass bin ich meinen vielen lieben Leserinnen einfach schuldig!
Und eigentlich macht es ja auch richtig viel Spaß, wenn man sich diese Stunde am Tag irgendwie abzwacken kann....
Allerdings wird sich am Blog, am Layout und auch an dem Post WirrWarr etwas ändern, ist einfach ein MUSS,weil vor lauter Lifestyle, DIY und Familiengeschichten liegen doch nunmal Welten.

Als erstes mach ich mich jetzt jetzt gleich noch ans Layout und die Sortierung...
und falls dann noch Zeit ist, bekommt ihr meine Highlights aus dem Dawanda SommerLoveBook, nachdem ich es hier *exklusiv* mit Bild CD liegen habe ;-)

Love erstmal
Nessa

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More