Sonntag, 30. Januar 2011

*Meine Heimat* Kissen für die schlechtesten Autofahrer

Juchu! 

DaWanda hat mal wieder zum KreativWettbewerb aufgerufen, 
diesesmal ganz frei nach dem Motto *Meine Heimat*

...laut DaWanda:
Gesucht werden Produkte, die zeigen, wie stolz Du auf Deine Heimat bist, also Deine Stadt, Region oder Bundesland. Vom T-Shirt über Schmuck, Taschen, Wohnaccessoires bis hin zu Kunst ist einfach alles möglich, es darf genäht, gestrickt, gehämmert und gemalt werden, arbeite mit dem Namen Deines Heimatortes, orientiere Dich an berühmten Wahrzeichen, Farben oder der lokalen Mundart.

.

Hauptsache: kreativ, ungewöhnlich und interessant für alle Käufer, die ebenfalls stolz auf ihre Region sind, und nur auf solche tollen Fanartikel warten!
Na und was ist da nicht treffender als eine Würdigung der schlechtesten Autofahrer Deutschlands?!

Wenn ihr auch dieser Meinung seid, 
dann bitte bis zum 20.02.10 fleißig bei DaWanda Herzen und Facebook*Likes* verteilen.

Dankeschön!

Dienstag, 25. Januar 2011

Süße Schühchen für kleine Füßchen

...irgendwann in den letzten paar vielen Nächten sind ein paar klitzekleine
(K)irre Unikate entstanden 
- frei nach dem Motto - 
*Süße Schühchen für kleine Füßchen*









Montag, 17. Januar 2011

Flyer 2011

Freitag, 7. Januar 2011

Dermal Anchor oder MicroDermal...

...oder wie war das und was wohin?
Gute Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Laut Wiki:
Beim Dermal Anchor werden kleine Metallplatten unter die Haut transplantiert,die über der Haut mit einem Gewinde abschließen auf das man gegebenenfalls verschiedene Aufsätze wie Kugeln usw. aufschrauben kann.

Auf jeden Fall wünsche ich mir so ein Ding!
 Sogar der Termin steht schon, nachdem ich Ende Januar unfreiwillig 4 Tage in München verbringen werde. 
Mit dem Studio, welches ich mir nach einer kleinen Recherche ausgesucht habe, hatte ich auch schon regen EmailKontakt und sie warten nur darauf, dass ich antanze...
Natürlich mit Cam ;-)

Einsetzen mit 1.Nadel/3.Punch und Größenvergleich mit Piercing
Nun stellt sich mir nur noch die Frage wohin und wie viele...
Schön finde ich es...
Quelle
...mein Favorit: an der Schläfe, allerdings weiß ich nicht, 
ob mir das in ein paar Jahren auch noch so gut gefällt...
Quelle
Quelle
...zwischen den Brüsten
Quelle
...am Hals oder Nacken 
Quelle
...am Mittelfinger, allerdings denke ich dafür bin ich zu schusselig 
und bleibe bei der nächsten Gelegenheit hängen, 
außerdem sind die Schmerzen wahrscheinlich auch nicht ganz unbeachtlich...
Früher war ich in diesem Bereich viieeeel extremer! 
Da sollte das ja eigentlich ein Kinderspiel werden ;-) 
trotzdem habe ich tierische Angst!!!

Meine bisherigen Piercing/Tattoo Erfahrungen:

* 13 Jahre: Nostril Piercing (mit der Pistole geschossen ^^)
*14 Jahre: Tragus und Helix Piercing (ebenfalls geschossen)
* 15 Jahre: Lippenbändchen (selbst gestochen) & Augenbrauenpiercing rechts (rausgewachsen nach 4 Monaten)
* 16 Jahre: Labret Piercing & 1. Tattoo Steißbein (Arschgeweih)
* 17 Jahre: Zungen-, Bauchnabel-, BrustPiercing & Tattoo 2.zwischen den Schulterblättern / 
3.Tribal am linken Fußgelenk
*18 Jahre: Christina Piercing &  4.Tattoo rechte Wade komplett mit Lilien 
*19 Jahre: 5.Tattoo: Stern unter dem Bauchnabel
*24 Jahre: 6.Tattoo: kleiner Stern an der linken Handkante

...leider "trage" ich nur seit der Geburt von Marlon keines meiner Piercings mehr...
aber das wird sich nun auch wieder ändern, habe eben ein bisschen was bestellt ;-)



Quelle
...u.a. für mein Zukünftiges!

Und nun seid bitte ihr gefragt, was könnt ihr mir raten?
Habt ihr Erfahrungen damit?
Welche Stellen und wie viele?


Hier habe ich für euch zum Thema KörperKult noch einen kleinen BlogTipp

Donnerstag, 6. Januar 2011

KinoStart: Burlesque

Quelle

Christina Aguilera & Cher
Endlich!

Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Muss ich nur noch schauen, wann und ob ich ihn mir im Kino anschauen kann.
Freue mich aber über jeden Bericht!!!

Mittwoch, 5. Januar 2011

Lovin my iPhone

...knapp 8 Wochen stolze Besitzerin und ich lieeeeebe es, 
aber nachdem mein Kleiner es auch ab und an in die Finger bekommt, hat es eine komplette Schutzverkleidung mit Display Folie (mit Blasen ^^)  und Silikon Case in transparent.
Das Design habe ich mir bei DesignSkins.com zusammengestellt und bin immernoch restlos begeistert ;-)



Meine LieblingsApps???

Für Marly:

Wer von euch ist ebenfalls befallen und verrückt nach Apps??
Und was könnt ihr mit unbedingt noch empfehlen?

Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr - Neues Glück

Ufffff....wie fang ich denn an?
Gute Frage, ja!

*Neues Jahr -  Neues Glück*

erstmal...
***an all meine treuen Leserinnen, 
ohne euch würde das Schreiben nur halb so viel Spaß machen!

***an Mimosa von der ich meinen ersten Award bekommen habe.
Dafür auch vielen Dank meine Liebe, ich fühl mich geschmeichelt ;-) 

***an Miu für das süße WeihnachtswichtelGeschenk!
(Hab mich total gefreut...mehr wird noch nicht verraten...)

Außerdem habe ich mein Design passend zum neuen Jahr wieder ein bisschen verändert. 
Hoffe ihr kommt einigermaßen damit klar, falls es schlimme Einwände gibt, bitte unbedingt posten!
...auch gerne, falls es euch gefällt ;-)


Eine neue kleine Erweiterung ist, dank euren vielen Emails, eine eigene 
Jewly Luxury EmailAdresse
...
an alle schreibwütigen dadraußen bitteschön!

Und jetzt sitze ich schon wieder den ganzen Abend hier und habe eigentlich nichts Zustande gebracht...na Spitze! ;-)

Träumt süß!

PS: Interesse an einem hübschen Auto?
(ist mein Liebster knapp 2 Jahre gefahren - 
müssen ihn nun Dank Familienkarre abgeben)



Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More